Eier Likör mit Honig


Eier Likör  19%vol.  0,7 Litermit Honignote

den macht so sonst keiner


Dies ist eine neue Variante vom bestehenden Eierlikör der Manufaktur. Der Imkerfreund und ich hatten die Idee mal einen Eierlikör mit Honignote zu probieren. An der Rezeptur gefeilt, mehrfach getestet und die Variante mit der einhelligen Zustimmung ausgewählt.

Alles an Zutaten wurde beibehalten, nur ein Anteil vom besten Honig aus dem Teutoburger Wald noch beigemischt.

Damit Kunden in den regionalen Geschäften der Handelspartner  den Unterschied erkennen ist die Flaschenform eine andere und das Etikett mit Honigwabe und Bienchenbild von Janine, der Designerin, ergänzt.


Ein Manufakturprodukt  mit Qualität und nur handgemacht.

  

Die EU-Zulassungs-Nr. für dieses Produkt:  DE NW 30406 EG



Zurück zur

Startseite